Wie meldet man sich mit seinen Beiträgen bei Prosanova an?

Hast du Texte und, oder Lieder verfasst, die du auf einer Festivalbühne vortragen möchtest? Gibt es andere Aktivitäten, mit denen du das Festival bereichern würdest? Möchtest du uns eine E-Mail (orga(at)prosanova.de) schreiben und uns darin beschreiben, wer du bist und was dein Beitrag wäre (würde uns freuen, wir melden uns dann schnellstens bei dir zurück)?

Ist das Prosanova-Festival kinderfreundlich?

Sind Kinder denn freundlich zum Prosanova-Festival? Bringen sich deren Eltern ein bei der Organisation einer Kinderbetreuung?

Wo gibt es Tickets?

Wird dir auf dieser Webseite ein Menüpunkt mit der Bezeichnung "Ticket" angezeigt?

Wird Prosanova die Welt retten?

Könntest du definieren, was die derzeitige Welt von einer geretteten Welt unterscheidet?

Warum ein Festival?

Warum nicht?

Unterstützer des Prosanova-Festivals: